Sparte Tennis

Allgemeine Infos

Die Tennisanlage

Die Tennisanlage von 1979 zwischen dem Schützen- und dem Sportplatz umfasst ein wunderschönes, beschauliches Grundstück mitten in der Natur mit vier Rotgrandplätzen und einem stillgelegten Platz für Feste und Platz zum Toben für Kinder & Hunde. Die gemütliche kleine Tennishütte besitzt sanitäre Anlagen, zwei Umkleidekabinen, eine kleine Küche und einen Clubraum. Direkt daneben liegt eine Terrasse mit Bänken und Stehtischen, die zum Grillen und gemütlichen Beisammensein einlädt. Für Tennis- und Gartengeräte steht seit 2019 eine weitere Holzhütte, die das Gesamtbild abrundet.
NEWS

Unsere Tennisplätze werden voraussichtlich Ende April 2024 wieder für die Sommersaison eröffnet!
Die 1. Herren steigt in der Wintersaison 2023/2024 von der Regionsklasse in die Regionsliga auf!

Mannschaften

Aktuell gibt es eine Herrenmannschaft, die in der Sommer- und Wintersaison Punktspiele spielt.
Sommersaison: 1.Regionsklasse
Wintersaison: Regionsklasse